• UNSER
    KURZFILM
  • KONTAKT

News

26.09.2018

„Kleine Strolche“ belegen ersten Platz bei dm-Hilfsaktion „HelferHerzen 2018“

Der Sieger steht fest! In der vergangenen „Woche des bürgerschaftlichen Engagements“ vom 14. – 22. September konnten die Kunden des Nienburger dm-Marktes in der Langen Straße zwischen zwei regionalen Spendenpartnern abstimmen. Unser gemeinnütziges Rittergut-Projekt war einer der beiden Spendenpartner – und wir haben gewonnen!
Unser Heimleiter Bernhard Schubert konnte am 25. September die Gewinnspende von 600€ im dm-Markt in Nienburg von Filialstellen-Leiterin Frau Yvonne Kolthoff entgegennehmen.

Die Harke am Sonntag berichtete ebenfalls über dieses tolle Projekt.

Vielen Dank für eure vielen Stimmen für unser Projekt, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen! Wir bedanken uns auch ganz herzlich beim Nienburger dm-Markt für die Organisation dieser tollen Hilfsaktion!

 
 

 © Kinderheim Kleine Strolche Asendorf

Wir sind Mitglied im VPK.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.  Mehr Informationen
Verstanden